Billig Damen Barbour Clyde kurze Baffle gesteppte Jacke,Aschgrau,Barbour Damen Online

€310.91  €172.73
Sie sparen 44% !

  • Gewicht: 0.8kg

Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Die Damen-Steppjacke Barbour Clyde Short Baffle ist ein ultra-leichter, ultra-weicher und ultra-kuscheliger Style, der perfekt für lässige Wintertage unterwegs ist. Es wurde fachmännisch hergestellt, um die herausragende Qualität zu bieten, die wir von Barbour gewohnt sind. Es wurde mit ultraleichten Daunen für die effektivste und leistungsstärkste Wärme gefüllt. Ausgestattet mit einem Trichter-Kragen für zusätzliche Nackenwärme und Reißverschluss vorne, ist es unglaublich einfach an- und auszuziehen. Mit seiner eigenen Tasche aus Stoffbeutel kann er verstaut und in der Tasche verstaut werden, um dich bei sinkenden Temperaturen warm zu halten. Barbours ikonischer Tartan trimmt das Innere, was bedeutet, dass dieser Stil genauso gut offen wie geschlossen aussieht. Perfekt für Jeans und maßgeschneiderte Hosen, wird die Clyde Jacke zu Ihrem Winterschlafstiefel.
100% Polyamid Außen
100% Polyamid Futter
Exposed Reißverschlusstaschen
Self Stofftasche für Jacke
Reißverschluss